Hier geht die Party ab Gobinger Die Altenstadtädter Schdragger 09.02.24

von sepide erstellt in Festival Kultur am September 14 2023 at 12:17  ·  Öffentlich
Geislingen) Hier geht die Party ab Gobinger Die Altenstadtädter Schdragger 09.02.24
-Das Clipscity Team war gestern bei "Kreissäge" in Geislingen. Natürlich wollten wir davon berichten, aber die zuständigen Veranstalter haben uns zu verstehen gegeben, dass wir bei dieser Veranstaltung nicht erwünscht waren. Sie sagten folgendes: "Wir haben unsere eigene Presse aus Geislingen". Wir erwiderten, dass wir genauso die Pressefreiheit haben. Aufgrund der Herkunft unserer Mitarbeiter waren wir dort nicht erwünscht. Dieses Problem tritt nur in Geislingen häufiger auf. Von 18 bis 22 Uhr mussten wir in der Kälte stehen, bis wir reingelassen wurden. Wir wurden angehalten in einer bestimmten ecke zu verweilen, während andere Fotografen überall Bilder machen durften. Damals hat es auch so angefangen.
Ich bedauere, dass die Diskriminierung in Geislingen so schlimm ist 02.02.24
-Ein lustiger Abend mit ADDNFAHRER, Comedian und Kabarettist. Er sprach über seinen Bruder als Vorbild, der hat es allerdings nicht weit gebracht.25.01.24 clipscityplus.com
- Bürgerempfang in der Jahnhallte in Geislingen 2024: Oberbürgermeister Dehmer begrüßt und lobt die Ehrenamtlichen Arbeiter und Arbeiterinnen. 18.01.24 clipscityplus.com
-Großes Beileid. Ab diesem Jahr gibt es in Geislingen kein Krankenhaus mehr 01.01.24 clipscityplus.com -Der nikolaus ist unterwegs in Geislingen Wochenmarkt 06.12.23
Nel-Mezzo Weihnachtsdeko Beleuchtet, Jetzt kanns losgehen,06.12.23
Clipscity macht
Drohnenaufnahmen!
Für Imagefilme, Werbeclips,
Sportveranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstage.
Foto, Videos und Drohnenaufnahmen.
Höchste Qualität in 4k Ultra-HD.
Unser Service ist preisgünstig, sodass
jeder sich schöne Aufnahmen leisten kann.
Kontakt:
E-mail: clipscity@aol.de
Whatsapp: +49 157 52099679
clipscity.com clipscity.de müllsünder.com clipscityplus.com
,Straubmühle Geislingen Mallorca Party 07.10.2023 Wahnsinn Die beste party people clipscityplu.com
Geislingen stadtfest Kinderfestund Umzug 24.07.2023
Kommentare (0)
Kein Login
Logge dich ein oder registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben